Navigation und Service

Thema : Bevölkerungsschutz

Testleserinnen und Testleser

Infos und Ansprechpartner zum Text und zu den Bildern

Letzte Aktualisierung: 01.12.2021

Infos

Dörte Mattschull hat die Infos in Leichter Sprache geschrieben.

Sie arbeitet im Innen·ministerium von Schleswig-Holstein.

So erreichen Sie Dörte Mattschull:

Schreiben Sie eine E-Mail an:

Oder Sie rufen sie an.

Das ist Dörte Mattschulls Telefonnummer:

0431 988 2792

Testleserinnen und Testleser

Testleser haben die Infos in Leichter Sprache geprüft.

Sie gehören zu einer Gruppe vom Institut für Leichte Sprache von der Lebenshilfe SH.

Die Testleserinnen und Testleser sind:

  • Barbara Larsow
  • Roswitha Hennig
  • Markus Soika

Bilder

Die Bilder hat Stefan Albers gezeichnet.

Stefan Albers arbeitet bei einem Verein.

Der Verein heißt:

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung in Bremen.

In schwerer Sprache schreibt man:

Abbildungen Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz