Navigation und Service

Thema : Landespräventionsrat

Infos in Leichter Sprache

Sag "Nein" zu sexualisierter Gewalt

Empfehlungen vom Landes·präventions·rat Schleswig-Holstein

Der Landes·präventions·rat Schleswig-Holstein

Ein Rat ist eine Gruppe von Menschen.

Ein Rat berät andere Menschen.

Der Landes·präventions·rat berät die Landes·regierung von Schleswig-Holstein.

Sicherheit im Ort

Manche Menschen kümmern sich in ihrer Freizeit um Sicherheit:

Sie wollen in ihrem Ort sicher leben.

In Sicherheit leben

Menschen wollen in Sicherheit leben.

In Sicherheit leben heißt:

Menschen leben in Frieden.

Sie haben keine Angst.

Infos zur Schreibweise

So schreiben wir im Text über Männer und Frauen.

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz

Auswahl bestätigen

Mastodon