Die „Handlungsempfehlung für Sanierungsmaßnahmen an Radwegen mit Wurzeleinwuchs“ des LBV.SH zählt zu den fünf besten Projekten in der Kategorie Service & Kommunikation beim Deutschen Fahrradpreis 2026.
Die Jury hat aus insgesamt 123 Projekten in mehreren Wahlgängen die besten fünf Projekte in den drei Kategorien Infrastruktur, Service & Kommunikation und Ehrenamt gewählt.
Die Erstplatzierten werden am 20. Mai 2026 im Rahmen der Preisverleihung auf dem AGFS-Kongress in Düsseldorf bekannt gegeben und ausgezeichnet.
Jetzt heißt es: Daumen drücken für den LBV.SH!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: