Navigation und Service

Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport : Thema: Ministerien & Behörden

Magdalena Finke

Ministerin für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport

Diese Behörden gehören zum Innenministerium

Diese Behörden gehören zum Innenministerium

Polizei

Die Polizei sorgt für Sicherheit und Ordnung. Sie hilft Ihnen schnell.

Infos über die Polizei in Leichter Sprache

Feuerwehr·schule

In der Landes·feuerwehr·schule lernen Feuerwehr·leute:

So lösche ich ein Feuer.

So rette ich Menschen und Tiere.

So schütze ich mich selbst.

Infos über die Landes·feuerwehr·schule in Leichter Sprache

Landesamt für Vermessung und Geo·information

Viele Menschen wollen wissen: Wie sieht die Oberfläche von der Erde aus?

Das Landesamt für Vermessung und Geo·information Schleswig-Holstein sammelt die Infos und gibt sie weiter.

Infos über das L·Verm·Geo in Leichter Sprache

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz