Navigation und Service

Thema : Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention

Der Fokus-LAP 2022: Kurzer Text in Leichter Sprache

Letzte Aktualisierung: 13.11.2024

Die Landes·regierung hat im Jahr 2017
den ersten Aktionsplan veröffentlicht.
Der Aktionsplan heißt Landes·aktionsplan.
Kurz heißt er LAP 1.0.

Im LAP 1.0 hat die Landes·regierung beschrieben:
Menschen mit Behinderungen haben Rechte.
Wir wollen ihre Rechte stärken.

Jetzt gibt es einen neuen Landes·aktionsplan:
Den Fokus-LAP 2022.
Der Fokus-LAP wurde im Januar 2022 veröffentlicht.

Der Fokus-LAP 2022: Kurzer Text in Leichter Sprache (PDF, 4MB, Datei ist barrierefrei)

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz

Landesaktionsplan