Achtung:
Diese Version ist nicht barriere·frei.
Die barriere·freie Version finden Sie hier:
Der Fokus-LAP 2022: Kurzer Text in Leichter Sprache (PDF, 4MB, Datei ist barrierefrei)
Die Landes·regierung hat im Jahr 2017
den ersten Aktionsplan veröffentlicht.
Der Aktionsplan heißt Landes·aktionsplan.
Kurz heißt er LAP 1.0.
Im LAP 1.0 hat die Landes·regierung beschrieben:
Menschen mit Behinderungen haben Rechte.
Wir wollen ihre Rechte stärken.
Jetzt gibt es einen neuen Landes·aktionsplan:
Den Fokus-LAP 2022.
Der Fokus-LAP wurde im Januar 2022 veröffentlicht.
Der Fokus-LAP 2022: Kurzer Text in Leichter Sprache (gestaltet) (PDF, 1MB, Datei ist nicht barrierefrei)