Navigation und Service

Thema : Minderheiten

Der Minderheiten·beauftragte des Minister·präsidenten

Schleswig-Holstein setzt sich für Minderheiten ein.
Zum Beispiel mit einem eigenen Beauftragten:
Dem Minderheiten·beauftragten.

Letzte Aktualisierung: 24.06.2022

Porträtfoto von Johannes Callsen
Das ist der Minderheiten·beauftragte Johannes Callsen.

 
Minderheiten·beauftragte gibt es seit 1988.
Schleswig-Holstein war damit das erste Bundesland.
Vorher gab es keine Minderheiten·beauftragten.

Der Minderheiten·beauftragte in Schleswig-Holstein

heißt Johannes Callsen.

Rechts sehen Sie ein Foto von Johannes Callsen.

Johannes Callsen berät den Minister·präsidenten.
Und er setzt sich für die Minderheiten ein.

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Auswahl bestätigen