In Folge eines LKW-Unfalls erneuert der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) kurzfristig am 23. Juli 2024 (ab 8:30 bis voraussichtlich 12:30 Uhr) an der Kreisstraße 33 zwischen Liensfeld und Klenzau die beschädigten Bankette. Zudem müssen noch Aufräumarbeiten ausgeführt werden. Aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Arbeitsschutzes können diese Arbeiten nach Unfallbeschädigung nur unter Vollsperrung stattfinden. Die Kosten trägt der Unfallverursacher.
Umleitung
Die ausgeschilderte Umleitung führt ab Liensfeld über die K 6 bis Steindamm, die L 176 nach Eutin, die B 76 bis zur L 184 durch Braak nach Klenzau und umgekehrt. Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei, der Verkehrsbehörde, dem Amt, den Gemeinden und dem Buslinienbetreiber abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die weiteren Arbeiten einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: