Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) setzt die Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße 6 zwischen Schillsdorf und der B 430 ab 8. April bis voraussichtlich 28. April fort. Die Sanierung kann aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Witterungsbedingt kann es noch zu Änderungen bei den oben genannten Terminen kommen.
Die Umleitung für den Durchgangsverkehr erfolgt über die K 16 Richtung Bönebüttel und die B 430 Richtung Bornhöved und umgekehrt. Die Polizei, der Kreis, die Buslinienbetreiber, der Rettungsdienst, die Gemeinden und die Amtsverwaltungen wurden über die Verkehrsführung in Kenntnis gesetzt. Der LBV.SH bittet sich auf die erforderliche Baumaßnahme einzustellen, der ausgeschilderten Umleitung zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle. Rettungsdienste im Noteinsatz können in den Baubereich fahren.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: