Navigation und Service

Thema : Künstliche Intelligenz

In Leichter Sprache: Künstliche Intelligenz in Schleswig-Holstein

Letzte Aktualisierung: 06.04.2022

Künstliche Intelligenz nennt man kurz KI.
Künstliche Intelligenz gibt es zum Beispiel hier:
In Computern, Smart·phones und Maschinen.

Künstliche Intelligenz ist sehr wichtig.
Auch für das Land Schleswig-Holstein.
KI ist wichtig für die Zukunft der Menschen.
Darum fördert die Landes·regierung die KI.

In Leichter Sprache: Künstliche Intelligenz in Schleswig-Holstein (PDF, 341KB, Datei ist barrierefrei)

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz