Die Betreuung aller Kommunikations- und IT-Systeme des IQSH ist unser erstes Hauptaufgabengebiet.
Hinzu kommt der First- und Second-Level-Support für die Mitarbeiter im IT-Betrieb und die technische Bereitstellung der Besprechungsräume, die mit Großbildschirmen, WLan und Videokonferenztechnik ausgestattet sind.
Ein wachsender Bereich ist die Beratung und Durchführung bei/von Beschaffungsvorgängen von IT-Produkten und -Dienstleistungen
Die Vorbereitung und Durchführung des technischen Teils von Aus-, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen inkl. der Digitalkongresse ist das zweite Hauptaufgabengebiet. Hierfür stellen wir ein umfangreiches, technisches Equipment (Notebooks, Tablets, Audio- und Videotechnik, LTE-Router u. v. m.) zur Verfügung, bei Großveranstaltungen sind wir mit eigenem Personal zur Betreuung vor Ort.
Zudem bieten wir die Produktion von Printmedien bis zu Großformatdrucken (bis DIN A0) an und betreuen die Dienstfahrzeuge des IQSH.
Kontakt