Es brennt in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung. So verhalten Sie sich richtig.
Letzte Aktualisierung: 10.12.2021
Wenn Ihr Haus oder Ihre Wohnung brennt:
Benutzen Sie nicht den Fahrstuhl.
Der Fahrstuhl ist bei Feuer gefährlich.
112 ist die Nummer für Notrufe.
Sagen Sie zu der Person am Telefon:
Mein Haus brennt.
Sagen Sie Ihren Ort.
Sagen Sie Ihre Straße.
Sagen Sie auch die Hausnummer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:
Datenschutz
Auswahl bestätigen