3. Opferschutztag der Stabsstelle Opferschutz im Ministerium für Justiz und Gesundheit und der Opferschutzbeauftragten des Landes Schleswig-Holstein
Am 14. November 2024 veranstalten die Stabsstelle Opferschutz im Ministerium für Justiz und Gesundheit (MJG) und die Opferschutzbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein den 3. Opferschutztag „Kinderschutz in gerichtlichen Verfahren“ im Veranstaltungszentrum Kiel.
Letzte Aktualisierung: 15.10.2024
Der Opferschutztag der Opferschutzbeauftragten und der Stabsstelle Opferschutz im MJG richtet sich als Fachveranstaltung vorrangig an Mitarbeitende von Opferschutzeinrichtungen sowie an Entscheiderinnen und Entscheider aus der Politik, der Verwaltung und der Justiz. Die Tagung dient der Reflektion der Praxis des Opferschutzes in Schleswig-Holstein und der gemeinsamen konzeptionellen Fortentwicklung.
Die Tagung ist kostenfrei.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 05. November 2024 über die E-Mail:
zentraleAnlaufstelle@jumi.landsh.de.
Die Einteilung der Teilnehmenden in die verschiedenen Workshops erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag. Die Anmeldung ist erst mit einer schriftlichen Bestätigung per E-Mail gültig.
Sollten Sie inhaltliche Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an die Tagungsleitung:
Frau Dr. Katharina Laue (0431 /988-3276) oder
Herrn Florin Jonischkies (0431 /988-2621).
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem anliegenden Tagungsprogramm. Beachten Sie bitte auch die anliegende Datenschutzerklärung.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Für eine Weiterleitung der Einladung an interessierte Kolleginnen und Kollegen wären wir Ihnen sehr dankbar.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: