Landesportal Schleswig-Holstein

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier.

LFZHuK, Schleswig -  
Georg-Wilhelm-Pfingsten-Schule

© FRESH!KONZEPT GmbH

Eisessen bei Frau Pertiet

Am 16.6.2020 waren wir, die Gruppe 2c bei Frau Pertit zum Eis essen eingeladen.Wir haben uns alle bei Frau Pertit in den Wunderschönen Garten hingesetzt.

Eisessen bei Frau Pertiet Eisessen bei Frau Pertiet (Vergrößerung öffnet sich im neuen Fenster) © Landesförderzentrum Hören und Kommunikation

Natürlich haben wir alles "Corona" gerecht gemacht. Es gab Schokoladeneis mit frischen Erdbeeren. Die Sonne hat geschienen und wir saßen unter einem rießen großen Birkenbaum. Wir haben viel gelacht und hatten auch Besuch von Tieren. Hühner und eine Katze kamen von

den Nachbarn zu uns rüber. Die Katze haben wir gestreichelt und mit den Hühnern haben wir geredet.

Eisessen bei Frau Pertiet Eisessen bei Frau Pertiet (Vergrößerung öffnet sich im neuen Fenster) © Landesförderzentrum Hören und Kommunikation

Es gab auch eine Schaukel mit der ich geschaukelt habe. Alle haben sich wie im Urlaub gefühlt. Es war einfach ein sehr schöner Nachmittag, den wir alle sehr genossen haben.

Von Friederike 2C