Landesportal Schleswig-Holstein

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier.

Service - Dienstleistungen für
den echten Norden

© M. Staudt / grafikfoto.de

Veranstaltungskalender Schleswig-Holstein

7. Jam Session

Wann
Freitag, 06.10.2017

Wo genau

Lieblings, Waldweg 6, Bargfeld-Stegen

Kategorie
Musik & Tanz

Langbeschreibung

Die kleine aber feine Bühne wird mit Schlagzeug, Verstärkern, Mikros, PA und allem, was man sonst noch so alles für eine kultivierte Jam Session braucht, ausgestattet und wartet darauf, von ambitionierten Musikern erobert zu werden. Bist Du mit Leib und Seele Hobbymusiker und findest es spannend, auch mal mit Leuten zu spielen, die Du vielleicht vorher noch nie gesehen hast? Oder würdest Du gern Deine eigenen Songs mal mit Band-Begleitung spielen und Deine längst überfällige Weltkarriere in einem kleinen, unbeugsamen Dorf nördlich von Hamburg starten? Oder singst Du, spielst normalerweise Wandergitarre und Blues Harp a la Bob Dylan und liebäugelst schon lange mit einer Les Paul? Nur leider hat Dir noch keiner mal eine für ein paar Stücke überlassen? Oder bist Du fit für einen 12 Takte Blues in E auf der Gitarre und wolltest schon immer mal einen in Cm spielen? Vielleicht sogar mit Bläsersatz? Oder, oder, oder... Es gibt 1000 Gründe, Deine Fans ins Liebling zu schleifen, Dein Lammpenfieber zu überwinden und gemeinsam mit Gleichgesinnten ungehemmt das Haus zu rocken. Wir sind gespannt, was sich entwickelt und freuen uns auf Dich! cu im #lieblingsbargfeld

Quelle

Lieblings
Waldweg 6
23863   Bargfeld-Stegen
E-Mail:  info@bajazzo.de
Homepage:  www.facebook.com/lieblingsbargfeld/

« zur Veranstaltungsübersicht

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional